Kann man mit Mascara, gemalte Augenbraue oder etc ins Solarium?

3 Antworten

Nein man sollte nicht mit Schminke ins Solarium gehen da hautirritationen auftreten können

Pangaea  02.04.2018, 17:36

Hautirritationen sind im Solarium das geringste Problem - Hautalterung und Hautkrebs sind das, was einem Sorgen macht, denn die sind eine unabwendbare Folge.

Könnte man - aber Solarien sind Falten- und Hautkrebsmaschinen, um die solltest du einen weiten Bogen machen.

Das Geschäft betreten? Klar darf man das.

Aber ich würde mich nicht geschminkt in ein solches Gerät legen.

Keine Ahnung ob der Körper zu schwitzen beginnt während man dort liegt... Wenn ja, dann sieht man mit verlaufener Schminke sicherlich nicht gut aus.

Und was, wenn die Schminke verhindert das die Haut darunter gleichmäßig gebräunt wird? Ich glaub das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.