Wimpernzange hilft nicht ?

14 Antworten

Das deine Wimpern halten und optisch länger wirken hab ich auch lange probiert und  endlich einen trick gefunden auch ohne wasserfeste schmincke und es hält den GANZEN Tag. Mag sein das manchen jz sagen. Das ist aber nich gesund für deine Wimpern. 1. ich mache das jz seit über einem jahr und habe keine wimpern verloren oder so. Also du fängst so an das du deine wimpern als aller erstes tusscht (EGAL ob wasserfeste mascara oder nich) egal ob klumpen sind oder nicht "hau einfach" genug drauf. Lass es einwirken und mach dein restliches Makeup. Dan zum Schluss machst du deine Wimpernzage mit dem föhn heiß und BEVOR du sie auf den wimpern benutzt kühl das obere teil mit deinem Finger ab das es nichmehr heiß aber lass den gummi heiß. Dan benutz sie und keien angst man gewöhnt sich dran. (Wer schön sein will muss leiden) und zum schluss trag mit einem entklumper noch ein bisschen haarspray auf die wimpern auf und TADAAAA😍

 - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

Ich rate dir echt von der wimpernzange ab es hat meine wimpern kaputt gemacht die sind total abgebrochen und ausgefallen weil ich es mal eine zeitlang jeden tag gemacht habe wenn du es nicht zu oft machst und vorsichtig bist dann ist es schon ok. Aber wer weiß vielleicht passiert das bei dir nicht. Aufjedenfall zur anwendung am besten davor anfönen das es warm ist (nicht zu heiß) und dann unbedingt vor der mascara anwenden sonst bringt es gar nichts dann 20sec ungefair dran lassen und danach sofort tuschen bevor du das andere auge machst weil die wimpertusche festigt den schwung das es so bleibt und dann das selbe am anderen auge. Zur alternative gibt es noch die wimpernwelle darüber hab ich aber keine erfahrungen du kannst ja mal googlen oder schau mal auf youtube.  Und wenn sie durcheinander sind am besten vor dem tuschen durchkämmen (leere mascarabürste) und am besten nach der ersten schicht auch vorsichtig. Mascara kann ich dir die von essence i love extrem empfehlen die ist billig.

Kenne das Problem, benutz mal die Loreal Superstar False Lashes Mascara, wenn ich die benutze brauche ich keine Wimpernzange.

Hey, benutzt du eine wasserfeste Mascara? Die halten den Schwung von der Wimpernzange generell besser, da sie schneller antrocknen. Habe selbst sehr gerade aber extrem lange Wimpern. Benutze da meistens eine mit dem Föhn angewärmte Wimpernzange und die Maybelline Lash Sensational Mascara  in wasserfest oder die Catrice Glamour Doll Mascara ebenfalls in wasserfest. Beide sind wirklich sehr gut. Und bei wasserrfesten Mascaras hast du auch nicht das Problem , dass sie sich "von deinen Wimpern verabschieden". Die halten bei mir die Wimpern den ganzen Tag oben und verschmieren auch nicht.

Wenn die Mascara vielleicht noch etwas feucht ist, kannst du auch versuchen deine Wimpern nach dem Tuschen mit den Fingern oder einem Wattestäbchen nach oben zu biegen und sie in dieser "Position" trocknen zu lassen. Das ist dann praktisch die Wimpernzange für danach und verleiht nochmal einen extra Schwung ;-) Hoffe ich konnte helfen.

Wimpernzange und dann die catrice glamour doll Mascara.

Hab teure Mascaras ausprobiert, billige und ja. Die fand ich bis jetzt am Besten