Mit Fake Lashes in die Schule?

16 Antworten

Ich finde es auch übertrieben. Ich hab mich mit 12 auch schon geschminkt aber nur Mascara,weil ich mich genauso wie du wohler damit gefühlt habe. Aber fake lashes finde ich bei jedem übertrieben egal ob 12 oder 25. Man sieht damit einfach nur wie eine Puppe aus.

Ich finde das sehr übertrieben mit 12 Fake Lashes zu tragen. Wenn du meine Tochter wärst, würde ich es verbieten - in der Schule und auch sonst. Was für ein Bild soll das denn nach außen abgeben?

zellig0
Fragesteller

Das ich mich einfach Schminke? Ich verstehe die Aussage nicht was das von ein Bild abgeben soll in der Gesellschaft?

hubmonia  18.08.2022, 23:49
@zellig0
 nicht was das von ein Bild abgeben soll in der Gesellschaft?

dass du als 12Jährige mit Fake Lashes nuttig aussieshst...

Wenn es dein Ziel ist so rüberzukommen, dann nur zu...

zellig0
Fragesteller
@hubmonia

Vielleicht bin ich es ja auch..😆

deinemamaa  13.09.2022, 19:51
@hubmonia

wtf seit wann sieht man oder kann man nuttig aussehen?Was ist das für eine Aussage😫Meine Liebe mach dir MakeUp und Fake lashes so wie du willst und dich wohlfühlst es ist doch toll wenn du fröhlich bist ❤️mach dein ding

Sarah3333  14.09.2022, 07:23
@deinemamaa

Das kann nicht dein Ernst sein, ein Kind so aufgebrezelt herumlaufen zu lassen. Aber du scheinst ja selbst noch sehr jung zu sein.

deinemamaa  08.10.2022, 22:02
@Sarah3333

Haha ich weiß nicht was für dich jung ist,du lebst bestimmt in deinem kleinen Dörflein in Berlin ist sowas normal

Alsooo

Mir ist aufgefallen das kaum jemand eigentlich deine Frage beantwortet hat sondern sich nur beschwert hat das du zu jung seist. Ich denke zwar nicht anders aber muss dazu sagen das ich dich ja auch gar nicht kenne.

Ich meine wenn es zu deiner Persönlichkeit passt du dich damit schön fühlst worauf wartest du? Mach es einfach es kann dir Eigentlich egal sein was andere über dich denken, Hauptsache du fühlst dich schön so wie du bist. Da spielen alter oder so was finde ich keine Rolle. (So lange deine Eltern damit auch einverstanden sind )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helen348  12.02.2023, 18:32

Finde ich auch

Neee,würd ICH nicht machen.Bin auch 12 aber benutze nur Mascara und Concealer für die Schule.aber lashes sehen irgendwie komisch aus,alsomachs lieber nicht.😘Nur meine Meinung

Also, ich finde, du kannst damit in die Schule gehen. Natürlich wirst du herausstechen, aber das ust ja okay. Allerdings würde ich dir empfehlen, dann auch Highlighter und Lipgloss szu verwenden, weil es komisch aussieht, nur Fake lashes zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zellig0
Fragesteller

Ich gehe ja komplett geschminkt: Augenbrauen, Concealer, Bronzer usw nur halt ohne Wimpern und jetzt gehe ich mit Wimpern