Kann die Jury trotzdem Punkte vergeben?

2 Antworten

Mittlerweile ist bekannt, dass seine Leistung aus dem zweiten Halbfinale herangezogen wird, damit die Jury ihn bewerten kann. Es ist aber auch möglich, dass wir auch heute dieselbe Performance zu Gesicht bekommen, falls sich das Problem nicht löst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Nein, so wie es aussieht wird er wegen der Aktion Disqualifiziert und da brauchen sie sich nicht mehr um die Punkte sorgen sondern eher wie enttäuscht die Hause sein werden eben weil er bei vielen als Favorit galt.