Jyp Bewerbung?

2 Antworten

Hi

Am Anfang der Audition ist es eigentlich relativ "normal" würde ich sagen, dass die Teilnehmer eine Schwäche haben. Am Ende müsstest du wissen, wie man richtig singt(z.B wie man atmet, töne trifft usw...) und du müsstest dann sehr gut sein. Sie wollen ja Verbesserungen in dir sehen. Aber bei manchen Entertainments musst du nicht singen lernen, sondern rappen könntest du auch auswählen. Bei JYP ist es eher so ein "Gesangs" Ding, also muss es nicht unbedingt bedeuten, dass du nicht singen lernen musst, yk? Wenn du so schnell singen lernst wie Savanna aus Vcha, dann wirst du am Ende gut oder wie Lexus

Gesangsunterricht davor würde natürlich auf jeden Fall helfen, also nutze die Chance, anstatt ganz am Anfang mit Singen zu starten wärend der Audition

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi!

Um Idol zu sein musst du nicht singen können, Rappen reicht auch. Muss ja niemand wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜