jemanden Daten mit Namen vom Bruder/Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kein Problem 78%
Lieber nicht 11%
Bin mir nicht sicher 11%

8 Antworten

Bin mir nicht sicher

Ich glaube das weiß man erst, wenn man in der Situation ist

Solange man für eine der beiden Personen einen Spitznamen (oder für den Partner einen Kosenamen) benutzen kann, solle es in Ordnung sein

Kein Problem

Wenn ich an jmd interessiert bin dann wegen seiner selbst. Der könnte dann grüner Baum heißen, das wäre mir egal.

Wieder eine von diesen Fragen wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann... also ganz ehrlich: Was sollte daran stören? Es ist ja nicht der / die eigene Bruder / Schwester /
Eltern. Von daher ja, würde ich genauso daten.

Lieber nicht

Ich persönlich würde es komisch finden wenn ich mir vorstelle beim GV mein Vaters Namen zu rufen hahahah

WTF?

also ich meine, selbst wenn er perfekt aussieht wie ein Model der beste Typ auf dem Planeten ist und einfach nur mein Traummann. Aber wenn er dann den Namen meines Bruders hat, das geht einfach auf gar keinen Fall! #SarkasmusUndWTFAus.