Dein Ex bittet dich nach einem halben Jahr um eine letzte Aussprache- was machst du?

4 Antworten

Ich ignoriere ihn, weil ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte.

Why not, wenn’s ihr/ihm hilft?

Finde hier alle ziemlich ignorant.

Wenn man sich nicht hasst und einem wirklich was Gutes wünscht dann geht man auf sowas auch gerne ein. Wenn’s in Beleidigungen endet kann man immer noch gehen/Gespräch beenden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er kann mich so lange um ein Gespräch bitten, bis er schwarz wird, weil es da nichts mehr zu sagen gibt.

Die Beziehung ist schließlich nicht ohne Grund beendet worden und drum würde ich es strikt ablehnen.

Nein sagen, denn die Aussprache dient nur dem Ex. Ich werde da rein gar nichts von haben und irgendwelche Hoffnungen schüren bringt auch nichts, denn es gab ja einen grund für die Trennung.

Das wäre nur für den Ex, mit dem ich ja nichts mehr zu tun habe.