Ist morgen gesetzliche Feiertag?

Uninformativ  01.05.2023, 00:17

Im ganz Deutschland gesetzlicher Feiertag soweit ich weiß

Onia2021
Fragesteller

Danke

6 Antworten

Fragen darf jeder verstehe nicht diese negativen Antworten hier. :D nach dem Motto bist alt genug usw. Ohne Sinn direkt negativ zu antworten.

Morgen ist ein Feiertag die meisten gehen nicht arbeiten. Restaurants oder Firmen wie amazon usw haben meist offen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onia2021
Fragesteller

Isso😥

Der 01.05.ist ein gesetzlicher Feiertag und gilt bundesweit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja. Siehe Öffnungszeiten deines Autohauses. Ich würde dir einen Kalender empfehlen.

Ja morgen arbeitet keiner

Kikifaxx  01.05.2023, 00:20

Selbständige schon. Ich arbeite 5 Tage die Woche, egal ob Feiertag oder nicht.

LilyInstaGirl1  01.05.2023, 00:22

Natürlich arbeiten morgen auch Leute 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

User7382  01.05.2023, 00:23
@LilyInstaGirl1

Sorry boss, aber soweit ich mitbekommen habe haben die meisten Angestellten frei

LilyInstaGirl1  01.05.2023, 00:32
@User7382

Sagmal wie wenig kann man vom allgemeinen Leben eigentlich mitbekommen? Wer arbeitet im Krankenhaus, bei der Polizei, beim Notdienst, der Feuerwehr, bei Veranstaltungen, im Fitnessstudio, bei Tankstellen, beim Bäcker? Haben die alle frei morgen? Feiertag heißt NICHT dass keiner arbeitet. Feiertag heißt dass Läden und die meisten Unternehmen zu haben und die die dort sonst arbeiten dann eben nicht arbeiten müssen.

User7382  01.05.2023, 00:40
@LilyInstaGirl1

Ich weiß, aber er arbeitet halt nicht im Krankenhaus oder sonstigem. Dann kann er doch auch seinen Chef fragen, aber warum regst du dich jetzt so auf als ob ich dir weg getan habe?

nicht in meinem Land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung