Ist JYP ein gutes Entertainment?

3 Antworten

Jay Park ein ehem. Mitglied von 2PM hat einiges negatives über dieses Label berichtet. Dort soll Bodyshaiming, Mobbing, Gewalt und sexuelle Nötigung gegenüber der Idols an der Tagesordnung sein. Es gibt einige Berichte von ehemaligen Idols die das Label verlassen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ist es nicht. Also die Gruppen dort sind schon sehr gut, aber werden richtig schlecht behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das ist ein gutes Entertainment.

Vor allem auch deswegen, dass die dort öffentlich Daten dürfen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung