Wie ist JYP von Charakter?

3 Antworten

Das wird dir nur jemand beantworten können, der JYP persönlich kennt. Jedenfalls scheint er (für Koreas Verhältnisse) ganz gut mit den Idols umgegangen zu sein. Aber es kann auch alles gespielt sein, immerhin war er der CEO und zu Vorgesetzten sollte man immer freundlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es stimmt, aber ich habe gehört, dass Trainees wegen des strengen Diät-Plans nichts in der eigenen Kantine essen durften (Bang Chan hat ihnen dann seine Karte gegeben und die Konsequenzen auf sich genommen, wenn sie tatsächlich Gewicht zugelegt hätten)

Ich kenne ihn nicht und irgendwie ist er eher ein Meme, als ein Idol, aber Chan sagte auch, er wolle nicht, dass Jyp von irgendjemanden gehatet wird.

Also ich finde jyp manchmal echt witzig wenn er mit idols so challenges macht, aber manchmal ist er auch streng. Aber ich glaube es gibt definitiv schlimmere ceo's