Ist GNTM wirklich so schlimm?

4 Antworten

Ja, junge Mädchen werden in der Hoffnung auf eine große Karriere von einem in die Jahre gekommenen Model vor laufender Kamera vorgeführt.

Außerdem haben Studien bewiesen, dass die Serie bei jungen Mädchen Magersucht fördern kann. Absoluter Müll sowas, sollte verboten werden.

Ein ziemlich unsympathisches, verlogenes Konzept. Da gaukelt man jungen naiven Mädchen vor, sie würden mit dieser Sendung "ganz groß rauskommen" und führt sie im Grunde nur vor der Kamera vor.

Ja, bis auf das Nackt Shooting kannst du dir den Mist nicht anschauen.

GeneralCCCP  02.01.2023, 00:31

Aha

Geierst du etwa🤣🤨

GeneralCCCP  02.01.2023, 05:41
@Fragevonmir3

Kann ich verstehen.

Aber dort gibt es doch bestimmt auch Frauen die dir auch nicht nackt gefallen

Die einzige Frau bzw Mädchen was ich gern nackt sehe ist meine freundin

Alles wo die Heidi dabei ist ist schlimm

shyyBoy
Fragesteller

Warum?