Ist Fiat schrott?

4 Antworten

Nein, die Zeiten sind schon laaange vorbei. Meine Frau hat den ersten Fiat (Neu) nach 8 Jahren an unseren Sohn verschenkt, den 2. (Neu) hat sie 24 Jahre gefahren, dann TÜV und danach verkauft. Den dritten 2013 gebraucht gekauft (Bj. 2008) und nun ist der auch schon 16 Jahre alt. So gut wie keinerlei Reparaturen, außer Verschleißteile. Ich selber habe Damals auch Fiat gefahren, Fiat 770, Fiat 850 Cabrio, Fiat 124, und den Fiat 125, da war es noch so, das Fiat schon im Katalog rostete, hat mich aber nicht weiter gestört. Mir haben die Fahrzeuge gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Wir hatten etliche Fiat in unserer Familie. Immer lange und auch schon vor Jahrzehnten.

Mittlerweile sind die sehr haltbar wenn gut gepflegt...einzig die elektrik ist nicht immer dein freund

Ich würde mir durchaus einen 500E genauer anschauen.