Ist es verrückt, dass ich Piratenlieder höre?

4 Antworten

Nein, gönn dir^^

Jeder hat seinen Musikgeschmack, als ich In Rostock studiert habe, haben wir am Hafen auch Santiano bei Trinken gehört xD

Nein, gelegentlich habe ich auch schon interessante "Piratenlieder" gehört, allerdings ist es immer fraglich, wie authentisch das ist.

Verlinke doch mal etwas, wenn das möglich ist. Mich würde mal interessieren, was du hörst.

JackoMJ
Fragesteller

nein. weiter so, matrose!

JackoMJ
Fragesteller

Hhhh danke

Alestorm kann man sich schon gut geben finde ich, obwohl ich kein meddler bin.