Themenspecial 29. Juni 2022
Videothemenspecial zum Pride Month 🌈
Alles zum Themenspecial

Ist es nur eine Phase?

6 Antworten

Es kann sein, dass du dann entweder bi oder lesbisch bist. Es kann aber auch sein, dass du einfach mal ausprobieren möchtest. Du bist noch mitten in der Pubertät, da brauchst du doch noch nicht wissen, ob du nun lesbisch, bi oder was auch immer bist. Außerdem sind das alles nur Label. Du musst dich doch nicht in irgendwelche Schubladen stecken.

Sexualität ist übrigens keine Phase, du wirst so geboren. Nur kannst du, je reifer du wirst besser definieren und erkennen, welche Sexualität du hast.

Aber wie gesagt, lieb einfach wen du liebst. Du musst dir, wenn du es nicht unbedingt willst keine Gedanken um diese ganzen Labels zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Okteivia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schöne am 15Jahrealtsein ist: Du musst gar nichts wissen und kannst völlig konsequenzfrei tun + lassen wonach dir ist, ohne es zu benennen. Es geht keine Ehe zu Brüche, es entsteht kein Scheidungskind, es hat keine Unterhaltszahlungen zur Folge, etc pp. Mach einfach was du grad so willst. Etwas zu benennen wird noch früh genug irgendwer von dir erwarten.

Du musst Dich nicht entscheiden. Du bist wie Du bist und Du liebst wen Du liebst

Hallöchen, ich bin 21 und dachte in deinem älter ich wäre ebenfalls Lesbisch. Mit 16 hatte ich dann meine erste Freundin mit welcher es leider nicht geklappt hat. Als ich dann meinen Ex Freund mit 18 kennen lernte habe ich erst realisiert dass ich Bi bin. Mit der Zeit ergibt sich alles glaub mir 😉

Mur geht es komplett genauso

HERRBERND22  08.10.2022, 17:49

Dann bist auch du lesbisch,