Ist es schlimm lesbisch/bi zu sein?

8 Antworten

Es ist nicht schlimm bi oder lesbisch zu sein. Schlimm sind nur die Leute, die immer noch nicht kapiert haben, dass Bi- oder Homosexualität völlig normal sind. Solche Leute wird es leider immer geben. Du musst deshalb damit rechnen, dass es Leute geben wird, denen dein Lebensstil nicht "gefällt" - das ist aber deren Problem und nicht deins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Es ist überhaupt nicht schlimm, lesbisch/bi zu sein. Es ist auch nicht schlimm, noch nicht zu wissen, welche Sexualität du hast.

Wenn du Signale von ihr bekommen hast - evtl. flirty Blicke, Körperkontakt etc., dann kannst du sie ja morgen in einem ruhigen Moment darauf ansprechen und ihr deine Gefühle gestehen.

viel Glück! 🌹

Nein, jeder Mensch ist anders oder hat eine andere Sexuelle Orientierung, das ist gar nicht schlimm, lass dir das bitte von niemandem einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Das hat eins der normalsten Sachen der Welt.

Das ist nicht schlimm sei einfach du selbst und mache das worauf du lust hast, viel Glück :)