Ist es normal das ich schon wieder Hunger habe?

5 Antworten

Das ist nicht viel, es kommt auch darauf an was du gestern Abend oder am Nachmittag noch gegessen hast. Wenn es kalorienarm war oder wenig war dann kann es sein das man dann am Nächsten tag einfach mehr hunger hat als normal.

Von Milch alleine wirst du nicht satt und von einer einzigen Banane ist auch keiner morgens wirklich Satt geworden. Ich esse z.b. manchmal auch sehr wenig morgens weil ich weniger hunger habe - aber zwischen 8 und 10 uhr morgens verdrücke ich da mindestens eine Banane und 2 Äpfel, dann esse ich um 12 uhr einen kleinen Salat mit Eiweiss und ein stück vollkornbrot oder esse später etwas däftigeres wie zb. Spinat mit Kartoffeln oder ein Nudelgericht.

Wenn du Hunger hast, dann kannst du ruhig etwas essen, egal wir lange es her ist, dass du was zuletzt gegessen hast. Und das war ja auch nicht so viel.

Ist ja schon etwas her und so mega viel war es nicht, vorallem wird das morgens schnell verdaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

Das ist wirklich nicht viel, wir haben jetzt schon Mittags, es sind immerhin schon drei Stunden hier

Ist es normal das ich schonwiedee hunger habe?
Habe erst gerade um 09.00 2 dl milch gehbat und 1 banane

Wenn das bisher alles war, ist es völlig normal, dass Du Hunger hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung