Ich habe folgendes gegessen heute? Ich will nicht abnehmen es geht mir darum ob die einzelnen lebensmittel gesund sind?

4 Antworten

Es kommt ja auch immer darauf an, was Du Bewegungstechnisch wieder "verbrennst".

Also ist es so nicht eindeutig zu sagen, ob es zu viel ist oder nicht.

Wenn ich im Bergbau tätig bin, ist es zuwenig.

Wie immer bisschen wenig Gemüse und Proteine.Könnte auch von der Menge her etwas mehr sein.An den Bohnen musst du nicht sparen,die sind sehr gesund

Wenn du noch Lust auf was Süßes hast,iss es ruhig.

Einzelne Lebensmittel können nicht gesund sein, nur die gesamte Ernährung. So langsam muss dir das doch klar sein.

Deine Nahrung heute hatte jedoch kaum Nährwert, höchstens Brennwert. Dir mangelt es an Vitaminen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Eine Yogurette oder eine Reiswaffel machen für eine gesunde Ernährung am Ende des Tages keinen Unterschied.