Nein

Ich sehe ihn eher als eiskalten Großkotz, der ohne mit der Wimper zu zucken seine Mitarbeiter entlässt.

Außerdem verspricht er viel, ohne es zu halten. Wenn man mal in seine Historie schaut, hat er viele großspurige Ankündigungen immer wieder verschoben, z.B. beim Tesla Bot.

Nein

Eher das Gegenteil! Der Mann ist…

Nein

Wie war das nochmal, seine Tochter hatte ihren Namen geändert und den Kontakt abgebrochen, weil er sie regelmäßig auf Twitter bloßstellt und beleidigt?