Ist eine Getönte Tagescreme besser für die Haut als Make Up?

6 Antworten

Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Du möchtest verhindern, dass Deine Poren verstopfen. Ich finde es gut, dass du dir solche Gedanken machst. Die Antworten zeigen ja auch in die richtige Richtung. Bedenke aber bitte auch, dass deine Haut "offen" ist zur Aufnahme der Inhaltsstoffe. Bei der Auswahl deiner Produkte solltest du dein Augenmerk also auch auf die Inhaltsstoffe richten um Allergien etc. zu vermeiden.

Make up verstopft die Poren nicht - definitiv - man sollte es nur jeden Abend sorgfältig entfernen, damit die Haut sich regenerieren kann.

besser ist sie sicher..aber ich habe die erfahrung gemacht, dass sie nicht gut deckt und fleckig ist..

Wichtiger ist es abends immer die Haut gut zu reinigen!

Es gibt ja auch getoehnte tagescremes die pflegen :)