Ist der Sitzplatz (Tribüne Block T1, Reihe 11) in der Olympiahalle schlecht?

1 Antwort

Bei T1 wirst du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die seitlichen Lautsprecher sowie das Gerüst von der Bühne direkt vor dir haben....du wirst also entsprechend wenig sehen (es sei denn die Bühne ist ausnahmsweise an der Seite offen.....das ist jedoch eher selten der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Xzy2017
Fragesteller

Oh man, das war meine Sorge.. Danke dir!