Weiß jemand wie die Tickets in der Olympiahalle München auf der Tribüne Block T2, Reihe 14, Platz 7&8 sind?

1 Antwort

Tickets oder Plätze? Die Tickets sind meist aus Papier. Bei den Plätzen Kommt es darauf an, wie die Bühne steht. Schlechte Plätze im Sinne von "schlechte Sicht" gibt es in modernen Arenen nicht. Gilt auch für die Olympiahalle. Wie nah/fern du vom Geschehen wegsitzt, verrät dir der ergoogelbare Saalplan der Halle.