Wie sind die Sitzplätze im Block R1 in der Olympiahalle?

3 Antworten

Hey :) Ich gehe auch auf ein Konzert in die Olympiahalle und sitze im Block r1 Reihe 10. Würde auch gerne wissen, wie da die Sicht ist...Auf was für ein Konzert gehst du denn?

Laura000005
Fragesteller

Shawn Mendes

Hilfreich, um diese Frage beantworten zu können, wäre es zu wissen, um was für ein Konzert es sich handelt, da die Bühne in der Olympiahalle nicht fest installiert ist und damit immer woanders stehen kann. Und natürlich sind die Aufbauten auf der Bühne immer anders.

Du hast einen Blick seitlich auf die Bühne, der Preiskaregorie entsprechend. Siehe Sitzplan der Olympiahalle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen