Ist davon auszugehen, dass Eminem noch ein Konzert in Deutschland spielt?

1 Antwort

Solange nichts über die einschlägigen Medien (seine Homepage, die seines Labels, Social-Media-Accounts von ihm oder entsprechenden Musik-Magazinen) angekündigt ist/wird, würde ich davon ausgehen, dass es noch dauert, bis er das nächste Mal hier Konzerte gibt.

Wobei, bei näherem Nachdenken - der Mann ist so berühmt, dass eventuelle Tourneepläne mit Sicherheit auch von den "normalen" Nachrichtenmedien (Tageszeitungen, TV etc) verbreitet werden würden.