Straykids konzert in deutschland stimmt es?

2 Antworten

Also ich hab nichts von Berlin gehört und niemand hat dazu irgendwas offizielles gesagt. Aber in Paris findet im April Music Bank statt und da kommt skz und andere Gruppen auch. Ich weiß aber nicht ob es noch Tickets dafür gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strayruru4ever
Fragesteller

Okay hast du eine website vllt zu empfählen wo ich gucken kann ob dort tickets noch sind

Yuna08162  20.02.2023, 16:39
@Strayruru4ever

Ich würde mal auf ticketmaster gucken und wenn es auf der deutschen Website nichts gibt dann mal auf der französischen Website gucken! Du könntest auch auf ebayk nachschauen ob da jemand seine Tickets verkauft, aber da musst du wegen scam aufpassen.

LiamsBatgirl  02.03.2023, 07:34

Für Music Bank gibt es nur noch VIP Tickets die so um die 300-400€ kosten und für das lollapalozza Festival im Juli kostet ein Tage Ticket 86€ glaube. Bei Ticketmaster.fr kann man die erwerben

Hi,

durch meine beiden Mädels weiß ich 2024 nur von 2 Konzerten in ganz Europa.

12.07. Milan, Italien und 14.07. London

Schau mal hier: https://www.songkick.com/de/artists/9574724-stray-kids

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Vollblutmama875  01.02.2024, 17:45

Sorry, meine Antwort sollte unter einen anderen Post, passt aber bei dir auch rein 😊