Ist Annalena Baerbock traumatisiert, dass sie nur das Außenministerium bekommen hat?

8 Antworten

Natürlich wollte sie Kanzler werden und dann Weltpräserdentin ...

Andererseits: Für eine Studentin mit zweifelhaften Abschlüssen, die ihr Buch abgeschrieben hat und keinerlei Berufserfahrung hat, in nichts, ist das Außenamt schon viele, viele Nummern zu groß.

Ich finde, dass man sein Amt vernünftig und mit gesundem Menschenverstand führen sollte. Wenn man sich auf eine Sache, vor allem auf ein wichtiges Amt, einlässt, darf man nicht "traumatisiert" o.Ä. sein. Jedoch finde ich, dass sie inkompetent und nicht qualifiziert genug für das Amt ist, weshalb sie meines Erachtens fehl am Platz ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wass sollte sie denn sonst bekommen?

Und wer dadurch traumatisiert wird hatt in einem politischen Amt nichts zusuchen

Baerbock als Kanzlerin, das wäre das Allerletzte was wir brauchen können.

Der Kanzler gibt die Richtlinien der Politik vor. Wenn Baerbock die Person wäre welche die Richtlinien der Politik vorgibt, wäre das für Deutschland fatal.

In ihrem Amt als Aussenministerin kann sie keinen großen Schaden anrichten , weil sie keine Entscheidungen treffen kann Das macht Imme noch das Parlament.

Auf jeden Fall wird das Ergebnis der nächsten Bundestagswahl interessant. Umfragen deuten daraufhin, dass die.AfD derzeit einen ordentlichen. Stimmenzuwachs verzeichnen kann .

No, sie wird eher froh über diesen Aufstieg sein.