Inwieweit ist es erfolgsversprechend wildfremde Damen anzuquatschen?

9 Antworten

Kommt ganz drauf an.

Langfristig betrachtet ist es viel besser wenn man sich über hobby usw. kennenlernt.

Aber auch das auf der Strasse ansprechen funktioniert, selbst wenn es sehr billig ist.

Ich versuchte das mal mit einem kollegen zusammen als wir 18 waren. Sind durch die Einkaufsstrasse gelaufen und haben abgemacht das wir Frauen sehr plump ansprechen nach der handynummer. Und wer am ende der strasse mehr nummern hat hat gewonnen.

Ich hatte tatsächlich 7 Handynummern bekommen und mein kollege 5.

Klar haben wir auch massiv absagen und sogar stress abbekommen an dem tag. Aber es funktioniert eben teilweise genauso wenn man wirklich ganz stumpf fragt.

Und ja, klar hat das vermutlich auch mit dem aussehen zu tun.

Kommt auf den Moment an, die Situation, ob man schon von weitem sich etwas beäugt hat und und und..

Ich hab schon 5mal jemanden angesprochen, hat auch immer geklappt, aber man hat dann immer gemerkt dass es da doch nicht so funkt.

Mit einer hab ich noch ab und zu Kontakt, und wir sind jetzt einfach echt gute Freunde.

Also Versuch es einfach.

tsama
Fragesteller

Daraus gab es aber weder ONS noch Beziehung.

Ich spreche oft fremde Frauen an , wenn ich zu Arzt gehe sitzt da erst mal eine fremde Dame , die ich mit : Guten Morgen , ich habe einen Termin bei Frau .... , oder heute früh im Brotladen eine schwarze Dame die ich noch nie gesehen habe : Guten Morgen , ich hätte gern ein Brötchen , eins von den Hellen , nicht in Scheiben geschnitten. Ich habe immer Erfolg damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlausvonAndern  02.05.2024, 08:15

Brötchen in Scheiben zu schneiden klingt auch interessant

Wenn du jemanden auf der Straße anspricht sehen deine Chane so aus:

Du bist eine

10/10 70%

9/10 65%

8/10 60%

7/10 45%

6/10 42%

5/10 35%

Alles darunter = 5 - 10

Ich nenne es die Prozentualfrauregel

Aber glaub mir die dir dein instagram geben sind vom Charakter meistens nichts wert. Du aber auch nicht wenn du dannach fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Ist man eher durchschnittlich oder unterdurchschnittlich attraktiv, dann tendieren die Chancen gegen Null. Ich glaube, dann will die Frau nur eines: Ganz schnell aus der Situation fliehen.