Wie findet ihr Damen folgenden Steckbrief von einem Mann?

4 Antworten

"Weder rechts noch links"

Ich schmeiß mich weg.

7/10 meiner Meinung nach klingen Sie wie ein sehr vernünftiger durschnitts Typ. Wenn ich Sie wäre würde ich etwas so wie humorvoll abenteuerlustig Experimentier freudig oder so eine Eigenschaft hinzufügen sonst denkt sich eine Frau relativ schnell wie langweilig Sie sind und diesen Eindruck möchten Sie vermutlich nicht hinterlassen.

Sie haben von mir nur eine 7/10 bekommen da wenn ich dieses Profil sehen würde ich mir denken das Sie ein sehr langweiliges/durchschnittliches Leben haben

Na ja, es sagt eben null über die Person aus

"Familie Zeit verbringen" ist auch echt nicht schön zu Lesen

"Weder rechts noch links" hört sich an als hätte die Person kein Interesse an Politik

Klingt nach entmännlichtem Waschlappen. Score liegt im Minusbereich.