Würdet ihr eure Freundin aufhören zu lieben wenn sie dünner wird?

10 Antworten

Ein Mann, der seine Freundin liebt, wird sie immer lieben - egal, ob sie unfreiwillig abgenommen oder zugenommen hat. Darüber hinaus kann man ja wieder zunehmen/abnehmen, wenn es die betroffenen Person stark stört bzw. die Gesundheit gefährdet sein sollte.

Hallo erstmal,

Ich kann nur von mir reden aber für mich wäre das doch kein Grund jemanden nicht mehr zu Liebe oder Schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund findet mich viel zu dünn und liebt mich trotzdem, er findet deswegen meine Figzr nicht so schön, aber es geht in einer Beziehung ja auch nicht nur darum. Ich finde jemanden wegen Normal oder Untergewicht nicht mehr zu lieben wäre konisch.

Nö. Auch als Skelett wäre sie noch im Herzen. Auch wenn das ganz schön viele Nachteile hätte.

Es ist natürlich eine Veränderung aber ich würde meinen Partner dabei unterstützen, ist doch schön wenn man an sich arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung