Intensivtönung mit 6% Enwickler

2 Antworten

Tönungen NIE über 5%, sonst sind es Blondierungen, die schädigen das Haar...

gloddrbibbl
Fragesteller

Gut zu wissen, auch wenns jetzt zu spät is. Kann da noch was passieren? Hab ne dunkelbraune Tönung auf schwarze Farbe gemacht, davor waren meine Haare blondiert...

chinamaus96  26.06.2013, 22:45
@gloddrbibbl

wahnsinnig zu spät, aber an deiner Stelle : Haare abschneiden ! das hört sich nicht gesund an und sieht bestimmt auch nicht gesund aus ;)

Intensievtönung hat 3% H2O2. Bei 6% ist es eine Farbe bzw im Geschäft auch Coloration genannt. Gute Intensievtönungen gibt es im Friseurbedarf bspw. Color Touch. Aber lasse dich dort am besten nochmal beraten. Je nachdem welche Ausgangshaarfarbe du hast und wie dein Endergebnis werden soll,muss ein ein anderes Präparat genommen werden :-)