Loreal dialight entwickler 9 oder 15%?

2 Antworten

In der regel ist der niedrigste entwickler dafuer da eine farbe zu platzieren, also ohne deine ausgangsfarbe heller zu machen. Der mittlere entwickler ist dafuer da, wenn man mehr lift braucht/will, wenn deine haarfarbe zb ungleichmaeßig ist.
Ich wuerd 15vol nehmen. Muesste aber sonst auch in dem beipackzettel der haarfarbe stehen.

Also mal kurz nur eine Zwischeninfo...dieses Produkt ist keine Tönung!

In dem Moment wo ein Entwickler mit "im Spiel" ist, handelt es sich um Wasserstoff und somit um keine Tönung mehr.

Wenn bei der Beschreibung keine % Anzahl angegeben ist, dann würde ich es vorerst mit 9% versuchen.

"Grundregel" Farbnummer = % Wasserstoff . Variiert schon auch je nach Farbe/Firma und Angabe, Haarstruktur usw...

15% ist schon extrem stark aufhellend und als Laie riskant.

Eher 5-10min längere Einwirkzeit als gleich so eine starke Aufhellung.