Intensive Haartönung aus den Haaren bekommen?

2 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten, um die Farbe aus den Haaren zu entfernen oder zu verblassen, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Haare möglicherweise geschädigt werden, wenn du versuchst, die Farbe zu entfernen. Je länger die Farbe in den Haaren ist, desto schwieriger ist es, sie vollständig zu entfernen. Es ist daher am besten, so bald wie möglich damit zu beginnen, die Farbe aus den Haaren zu entfernen.

Eine Möglichkeit, um die Farbe aus den Haaren zu entfernen, ist die Verwendung von Haarfärbemittel-Entferner. Diese Produkte sind speziell dafür entwickelt, um Haarfärbemittel aus den Haaren zu entfernen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie möglicherweise die Haare beschädigen. Es ist daher wichtig, das Produkt genau nach den Anweisungen auf der Packung zu verwenden und sicherzustellen, dass du die Haare nach der Verwendung gründlich pflegst.

Eine andere Möglichkeit ist, deine Haare mit einem Shampoo mit entfärbenden Eigenschaften zu waschen. Es gibt einige Shampoos, die entwickelt wurden, um die Farbe aus den Haaren zu entfernen, aber es ist wichtig zu beachten, dass sie möglicherweise nicht so wirksam sind wie Haarfärbemittel-Entferner. Du kannst auch versuchen, deine Haare mit Backpulver oder Zitronensaft zu waschen, um die Farbe aufzulösen, aber es ist wichtig zu beachten, dass diese Methoden möglicherweise nicht so wirksam sind und dass sie die Haare möglicherweise beschädigen können.

mikefromcologne  22.12.2022, 13:47

Alternativ kannst du mit einem Foto mit deiner normalen Haarfarbe zum Friseur gehen und sie dort entsprechend färben lassen. Selber kriegt man das nur schwer hin, da die dunklen Haare ja erst entsprechend aufgehellt werden müssen.

Hallo,

meine Friseurin hat mir mal head&shoulders empfohlen. Das zieht auch langsam die Farbe raus.