Ich weiß die Frage klingt vielleicht sinnlos aber was für ein Musikstil gefällt euch eher, will mal wissen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pop und Rock 65%
Hip Hop 12%
Classic 12%
Rythm and Bluse 6%
Hardcore 6%
Jazz 0%
Hard Techno 0%

3 Antworten

Pop und Rock

Ich höre eine ganze Menge verschiedener Musik.

Am meisten höre ich jedoch Pop, Pop/Rock, Disco und alles was so dazu gehört (Rock 'n Roll, NDW, Europop/Disco, ...). Eigentlich alles was Laune macht.

So Lieder wie in dieser Playlist:

https://open.spotify.com/playlist/2gI6VM2wAY01pSJdmm0Pux?si=IRsIrvUtS1KgR3Kt2yaG7g&pi=e-ZItw6SYESOS3

Ich bin aber auch ein großer Oldies Fan!

Ansonsten höre ich aber manchmal auch gerne Jazz, Soul/Blues und vor allem Vocal Jazz (Ca. 1940 bis Heute).

Ich höre auch gerne House/Trap/EDM. Harter Techno und Hardsytle jedoch sind nicht so mein Fall. Außerdem mag ich modernen Rap (vor allem Deutschrap) eigentlich überhaupt nicht.

Meine Lieblingskünstler sind:

  • Michael Jackson
  • Elvis Presley
  • Frank Sinatra
Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Classic

Von den vorgeschlagenen? Klassik; ergänzt um Filmmusik (John Williams, Hans Zimmer, Alan Silvestri etc). Dann Pop&Rock, R&B und Jazz - in etwa gleichauf - mit nem kleinen Vorsprung für Pop&Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop und Rock

Mir gefällt Popmusik am meisten <3