Ich hasse Babys und schreiende Kinder, ist das normal?

4 Antworten

Klar ist das normal, manchen Menschen gehen kleine Kinder einfach nur abartig auf die Nerven, andere brechen sofort in "ooohhhh wie süß" Rufe aus. Ich persönlich gehöre auch zur ersten Fraktion, kann Babys und Kleinkindern überhaupt nichts süßes abgewinnen (zumindest nicht jedem x-beliebigen) und kann dieses Geschrei auch nicht ab. Das schlimmste ist, dass die meisten Eltern, wenn man sie darauf anspricht, beleidigt reagieren.

Und alle hier immer mit diesem Argument, das keins ist "Du warst auch mal so": Ja, und? Gibt das Eltern die Berechtigung, ihre Kinder überall ohne Rücksicht rumbrüllen zu lassen? Gibt mir das die Pflicht, jedes Baby/Kleinkind süß zu finden und in Entzücken auszubrechen? Zweimal nein.

Entschuldige, das diese Antwort erst nach über zwei Jahren kommt, ich bin erst seit ein paar Tagen hier:)

Es sind nunmal Babys und Kinder!

Sie müssen nunmal noch lernen dass man solche sachen nicht tut!

Darüber hinaus hat das JEDER früher gemacht und ich denke als WIR Das gemacht haben mussten dass die anderen auch ertragen!

Ich denke sie können nichts dafür :) Es könnte sein dass du vieleicht nicht die Babys an sich sondern vieleicht nur das Geschrei hasst :)

Bis bald :)

Dein DrDollar!

Ich verstehe dich total! Mir geht es ganz genauso...