Ich habe noch nie so einen komischen Freund gehabt? Ist er schwul?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja finde ich auch 7%

4 Antworten

Nein

In wie fern hat das auch nur irgendwas damit zu tun ob jemand schwul ist? Evt. bist du ihm einfach als Freund wichtig und er will auf dich acht geben.

Nein

Was bitte hat das auch nur im geringsten mit der Sexualität von deinem Freund zu tun? Vielleicht sorgt er sich einfach nach dir und wollte mal schauen wie es dir geht

Nein

Manche Menschen sind einfach freundlich und empathisch. Das fällt vielleicht bei Männern mehr auf, als bei Frauen. Das hat aber nichts mit der Sexualität zu tun. Ich würde mich lediglich freuen, wenn ich einen so netten Anruf erhalte.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Warum den Anruf? Er hat mich angeschrieben.

Nein

guter Mann, er erkundigt sich nach deinem befinden

macht mein bester Freund auch und dann trinken wir ein Bier auf unsere Gesundheit

Christoph7474
Fragesteller

Alles spricht in diesem Fall für Homosexualität.

Mein Freund schreibt: Ist das letztes Jahr passiert?

Wenn DAS mal nicht der eindeutige und unumstößliche Beweis für Homosexualität ist. So etwas schreiben doch nur Schwule.