Warum redet mein Freund so Sinnlos? Ich bin Azubi?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist gut, weil 100%
Ist auch Sinnlos das zu schreiben, weil 0%

3 Antworten

Ist gut, weil

ich würde sagen er versucht doch nur nett zu Dir zu sein, was er ja auch schreibt und er lässt dich an seinem Leben teilhaben. Er versucht sich mir Dir zu unterhalten. Das ist doch nett? Du scheinst das aber nicht zu erkennen und wertzuschätzen, da dich der Junge offensichtlich nicht interessiert.

Und so Mädels wie Du fragen dann später einmal: wo sind all die guten, netten Männer hin? Nachdem sie dann mit den sogenannten "Bad Boys" einige Male ins Klo griffen haben, ausgenutzt, belogen und betrogen wurden.

Waterstorm206
Fragesteller

Alles gut kannst gerne sauer sein, aber warum fragt er sowas? 😅 Übrigens ich bin ein Junge

Sinnlos? Ihr scheint euch ganz gut verstanden zu haben, und er würde gerne in Kontakt bleiben. So können Freundschaften entstehen, also wenn du willst, bleibt in Kontakt und wenn nicht dann eben nicht, aber keine Ahnung was daran sinnlos sein soll.

Waterstorm206
Fragesteller

Warum fragt er sowas? 😅

steineinhorn  06.02.2024, 17:34
@Waterstorm206

Frag ihn doch. Er hatte offenbar das Bedürfnis dir persönlich zu sagen, dass das Praktikum endet. Vielleicht ist er sich nich sicher, ob du auch in Kontakt bleiben willst, deswegen fragt er. Aber wenn dus genau wissen willst, frag ihn selbst.

Waterstorm206
Fragesteller
@steineinhorn

Also ist es Verständnisvoll, dass er sowas sagt? Würde mich auf einer Antwort freuen.

steineinhorn  06.02.2024, 17:41
@Waterstorm206

Er teilt dir einfach nur mit, dass sein Praktikum vorbei ist und ihr in Kontakt bleiben könnt, falls du willst. Ob du das willst, musst du jetzt selbst entscheiden, ich finde an seiner Nachricht nichts komisch.

Waterstorm206
Fragesteller
@steineinhorn

Alles klar. Ich habe gar nicht gelesen dass er noch geschrieben hatte: Wenn du dich wirklich nur gut fühlst mit mir im Kontakt zu bleiben, dann können wir vieles machen... Ich werde dich die Tage dann anschreiben. wie lieb...

Sinnlos? Er hatte mit SIcherheit etwas im Sinn, beim Verfassen der Nachricht!

Waterstorm206
Fragesteller

Warum fragt er sowas? 😅

Waterstorm206
Fragesteller
@IMONKI

Ist komisch dass man so schreibt... entweder Kontakt oder ned