Ich fühle mich nicht mehr zuhause in meiner Wohnung..?

2 Antworten

Moin,

Ja das kann normal sein und dauert seine Zeit. Bei mir war das ähnlich ich bin relativ spät ausgezogen und näher an die Arbeit ran, die Wohnungen waren auch gut alles fein jedoch hatte ich auch kein Zuhause " Gefühl ...das hab ich sogar jetzt noch nicht mal nach 2 jahren! Ich komme gern nachhause und fühle mich wohl jedoch ist es nicht das Nest" was man vorher hatte und es gefühlt hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nur eine Lösung die aber viel geld braucht undzwar ein haus. Wenn man sich dort richtig einlebt und weiss dass man dort für immer lebt und machen kann was man will fühlt man sich viel mehr zuhause. Deswegen werde ich auch nie eine Wohnung holen vorrallem nicht in einer Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung