Ich finde Frauen in Leggings extrem sexy?

7 Antworten

ich kanns nachvollziehen. woebei es bei mir eher andere klamotten sind. so hat eben jede(r) seine bzw. ihre vorlieben. der einzige bist du garantiert nicht. ich für meinen teil stehe z.B. auf regenjacken. und ich habe im web jede menge leute gefunden, die mir gleich fühlen. ich wette es gibt noch ein paar mehr, die sich darüber eben noch keine gedanken gemacht haben und oder noch immer glauben, damit alleine zu sein.

da ich auch sportliche kleidung im allgemeinen mag, wo leggings drunter fallen, kann ich mir vorstellen, dass die qoute an legginsfans deutlich größer ist... schau dich mal auch in strumpfhosen comunitys um.

lg, Nicki

Ja, sind sie. Aber nur optisch sind sie so schön. Vom Inneren sind sie eher boshaft und kaltblütig - natürlich nicht alle.

In der richtigen Kombi & mit der passenden Figur und wenn es zum Typ der Frau/zu ihrem Style passt können Leggings tatsächlich echt gut aussehen :)

Mir gefallen sie gut unter Röcken, längeren Blusen oder diesen Hemdblusenkleidern.

Naja, man kann ihnen halt jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Ist schon ganz nett....

wenn die frau ne traumfigur hat, dann ist sie auch in leggins sexy

übrigens, die DREI lügen nicht:

Kinder

Besoffene und

Leggins

Carlzock  02.04.2017, 16:33

Kinder lügen nicht? Sag das mal den ganzen neunjährigen Hosenscheißern bei Spielen wie CS:GO und anderen.