Kunstleder-Leggings sehen an Frauen sexy aus, aber was ist wenn es warm ist, läuft einem dann der Schweiß die Po-Rinne runter weil sie nicht atmungsaktiv sind?

5 Antworten

Ich kenne einen Fall, da hat sich ein Mann ein Fischkostüm gemacht, welches seinen ganzen Körper bedeckt hat. Es hat keine Luft durchgelassen. Er wollte dann damit bei einem warmen Tag schwimmen gehen. Er ist noch vor dem Erreichen des Wassers gestorben. Die Frau wird auf jeden Fall schwitzen.

Parralelwelt
Fragesteller

Ohhhh schrecklich

Aber wenn man überhitzt dann merkt man das doch und reißt sich das Ding vom Leib

Jackson4524  30.04.2024, 01:30
@Parralelwelt

Er hats versucht, das Ding war aber so eng, dass er es nicht mehr vorher geschafft hat.

Parralelwelt
Fragesteller
@Jackson4524

Ich war mal für einen Firmen-Joke in einen Ganzkörper-Einmal-Overall gekleidet und vorübergehend in einen Karton gesperrt der Palettengröße hatte. Da habe ich gemerkt wie schnell man überhitzen kann

Meine Freundin trägt auch mal sexy Latex-Leggings, aber natürlich nicht den ganzen Tag, sondern nur ein paar Stunden, zB wenn wir mal ausgehen und auch nicht an warmen Sommertagen.

Damit hat sie keine Probleme, sagt sie jedenfalls. Zuhause darf es gerne auch mal eine schön hautenge Latex-Catsuit sein, ich (M) liebe das 😀

Parralelwelt
Fragesteller

Sehr cool

Das ist der große Nachteil an solchen Hosen. Ich habe auch eine Kunstlederhose, aber längere Zeit tragbar ist sie nicht.

Kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, würde sowas bei hohen Temperaturen tragen.

Kann passiere

gobbi10  09.05.2024, 07:46

kunstlederhosen oder leggings gibts auch mit sehr dünnem untermaterial. dann gehts mit schwitzen, und schönheit leidet halt. dafür sind die hosen oder leggings geil