Ich bin kein Experte, deshalb frage ich mich ob mindestens 10% Akku verbrauch in der Stunde normal ist?

1 Antwort

Instagram und Snapchat ziehen ordentlich am Akku, da wundert mich der "Verlust" nicht.

Wichtig wäre die maximale Akkukapazität. Kann man beim 15er nicht auch die Anzahl der Ladezyklen sehen? Wieviele sind das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
LatzeAtzeKatze
Fragesteller

Die Akkukapazität beträgt 98% und die Ladezyklen 117

HeinzHubert  30.04.2024, 14:38
@LatzeAtzeKatze

Hmm, das passt nicht zusammen: nur 117 Zyklen und schon auf 98%. Ich würde mal bei Apple vorsprechen.