HYBE & ADOR? KONFLIKT UND DISBAND?

3 Antworten

bis jetzt wurde keine hybe gruppe davon beschädigt. newjeans macht sogar ihr comebeack, seventeen hat ihr comeback erfolgreich gedropt, und die anderen tanzen in ihren dance practise räumen zu irgendwelchen challenges😭😭

das was du gehört hast war fake, und bts ist so eine große gruppe, wahrscheinlich wird nichts passieren

ANYWAYS JIN KOMMT BALD ZURÜCK

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
lisssaaajkv
Fragesteller

Jaaaaaa 😭 nur noch fast ein Monat, dann ist WWH wieder da!!!!!!!! Danke für deine Antwort

Hm, ich hab jetzt bisschen nachgedacht und ich denke, es wäre ziemlich unlogisch, dass Nwjns und illit disbanden, weil newjeans ja vorletztes Jahr ihr debut hatten und illit dieses Jahr, was nur ein paar Monate her ist denke ich. Soweit ich weiß, waren BTS auch gar nicht mit in den Konflikt rein gezogen.

Es wird bestimmt nichts passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mach dir keine sorgen das problem ist halt das die Bands ja was davon mitbekommen also geht es den bestimmt nicht gut . Es ist ja auch so das die Frau (hab ihr Name vergessen) illit zerstören möchte da sie der Meinung ist das sie nwj nach machen. Les sarrafim (sry falls ich die falsch geschrieben habe) mag sie auch nicht und versucht sie zu zerstören (sie wollte das nwj als erstes debütieren aber hat nicht funktioniert). Sie hat viele Bands mit rein gezogen die Idols sind bestimmt sehr erschöpft und ertragen die ganze scheiße nicht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik