Hörst du noch RAMMSTEIN?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

9 Antworten

Ja

Ja, klar. Warum auch nicht?

Beste Band der Welt 🔥🤘

Tickets für die nächste Tour sind auch schon gekauft und die Vorfreude ist riesig!! 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ja

Hallo DerJockell!

Ja, warum nicht?

Warum "noch"?

Ich höre als neutraler Mensch fast alles. Jedes Genre bietet gute und weniger gute Lieder. Geschmack ist unterschiedlich, aber zumeist massen- und systemgefärbt. Ich lasse mich als neutraler Mensch auf alles ein und "höre" mir auch alles "neutral" an.

Rammstein finde ich nicht schlecht. Geile Riffs und coole Synths. Zudem provokant und "on point".

Meinst Du wegen der Hetzkampagne?
Und, was juckt es mich? War ich dabei? Was haben Musik und Co. mit anderen irrelevanten Dingen zu tun? Wird dadurch die Musik besser oder schlechter? Äpfel haben nichts mit Birnen zu tun. Und wenn diverse Dinge stimmen sollten, kann ich als intelligenter Mensch "trennen". Rammstein wäre nicht die erste Band. Ich höre weiterhin Rammstein und andere Gruppen. Der Rest interessiert mich nicht. Auf Medien und Pöbel falle ich nicht rein. Ich benutze mein Gehirn^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Dauerhörer, aber zur Abwechslung schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ist nicht meine Lieblingsband aber ab und zu ja

Nein

Ich habe die noch nie wirklich gehört nur vereinzelt lieder, durch die Vorfälle (bzw mittlerweile noch Vorwürfe) höre ich diese nicht mehr. Ob dieser eine Sänger wirklich das mit dem Missbrauch gemacht hat weiß man nicht aber es deuten schon einige Dinge darauf hin

Pialesb29  18.02.2024, 07:58

viel kann nicht dran sein die ermittlungen wurden nicht grundlos eingestellt, und der Kayla Shyx könnte man nebenbei auch noch ein Fi....mich schild umhängen

Es wird eher langsam zeit das sie und Leute wie der "Dunkle Parabell Ritter" wegen Verleumdung zur verantwortung gezogen werden