Hast du einen Lieblings Song?

11 Antworten

Ich höre K-Pop und mein absoluter Favorit ist "Boy with Luv" von BTS ^^ (Aber natürlich mag ich alle Songs von BTS).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich höre hauptsächlich Ami Rap aber vor kurzem habe ich den Sänger d4vd gefunden und habe jetzt 4 neue Lieblingslieder und die sind alle von ihm das wären : Romantik homicide, Here with me, WORTHLESS und D.T.N

Woher ich das weiß:Hobby
Lilgame8  20.03.2023, 01:42

Ahso und noch Hell Yeah von Sofaygo , Sad von XXXTENTACION und I am auch von XXXTENTACION

Hallo!

Kommt auf meine "Tagesform" an...

-Kygo "Often"

-DJ Goja "I never let you go" ...so inetwa.

Bei Camila Cabello "Bam Bam" krieg ich definitiv gute Laune . 🙂

Ich höre wirklich gerne Musik 🎶 ... nur so "Bierzelt-Musik" und Klassik ist nicht so 'meins' .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derzeit unholy von Hey Violet und Riptide von Grandson. Aber nächste Woche hat sich das sicher wieder geändert xD