Hi, ich habe heute nicht genug essen dabei und meine Eltern haben mir 3 € gegeben, damit ich mir im Edeka eine Sache als Ersatz für ein Mittag kaufen kann?

3 Antworten

Salat find ich umständlich zu essen - direkt aus den kleinen Fertigschüsseln. Vor allem wenn man unterwegs ist und ihn nicht umfüllen kann. Aber wenns mal wieder vorkommt ... würd ich auch am ehesten zu Sandwiches aus der Kühlung tippen. Hat Edeka sicher auch. (Bin selber nur regelmässig im LIDL und manchmal REWE.)

Ist auch nich so trocken. Ansonsten wenn Salat dann eher so Wurstsalat (mit Käsestreifen) zum Beispiel. Nich Blattsalat mit zig Sachen. Und dazu so ne einzelne Gabel (gibts mittlerweile glaub für 9 Cent oder so ... Einwegbesteck für unterwegs). Musst du gucken was preislich passt.

Oder 1-2 billige Brötchen (wenn die "Backshop" haben) + billieg Wurst und wenn man kein Messer dabei hat das einfach beides so essen. :D

Nüsse wär mir jetzt selber zu "trocken" die entziehen irgendwie Flüssigkeit und der Mund dann total trocken wenn man nich auch noch viel trinkt und ne ganze Packung davon als "Hauptmahlzeit" isst.

Eine Dose Cashewkerne vielleicht, die machen satt und sind gleichzeitig gut fürs Gehirn und reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen.

Salatschüssel aus dem Kühlregal.

Brötchen und Belag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung