Hat man auf dem PC besseres AIM?

4 Antworten

Ich würde einfach mal behaupten, dass es leichter ist, mit der Maus präzise Bewegungen zu machen. Kommt aber sicher auch auf die Übung und Gewohnheit an

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)

Das hängt vom Spiel ab. Manchmal ist Zielhilfe auf der Konsole einfacher, als mit der Maus am PC. Aber ohne Hilfe ist der PC immer besser.

Natürlich. Mit dem Controller trifft man ja auch nichts, wenn man Auto-Aim deaktiviert.

Deswegen haben Shooter nichts auf ner Konsole zu suchen.

Ja leider hab nur ne ps5 da braucht man kein crossplay spielen da hat man 0 Chancen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dummheit Studiert, immer blamiert 🫡