Tipps für besseres Aim in "Overwatch"?

2 Antworten

Bei Hanzo und Widow stell ich es auch runter und mein Fadenkreuz hab ich Rot gemacht, kann Man ja alles einstellen auf mein Main Account z.b. mein Team ist blassgrün und die Gegner Veilchenblau. Aber die Mausempfindlichkeit musst du so einstellen wie es für dich richtig ist jeder ist da verschieden, probiere es am besten im Trainings Bereich aus. Bei Hanzo hab ich glaub meine empfindlichkeit auf 10 oder 12.

Guten Tag

Ich spiele auch Overwatch und ein schritt zu besserem Aim ist die Maus Empfindlichkeit runterzustellen. Ich spiele auf 400 dpi und 8 ingame. Aim ist etwas was über die zeit kommt. Es geht schneller wenn man es trainiert aber es dauert trotzdem. Ich spiele schon seit 6 Jahren Videospiele die sehr viel Aim fordern. Besonders in CSGO ist das wichtig. 2000 Stunden habe ich gebraucht um Global Elite (Der höhste Rang zu werden). Allgemein habe ich schon über 12000 stunden in Videospiele investiert. Das wichtigste beim Aimen ist zu wissen, wie weit du deine Maus bewegen musst um von einem Punkt auf den anderen auf deinem Bildschirm zu kommen. Dies dauert sehr lange und brauch Übung. Am besten übt man es indem man einfach spielt, am besten sehr Aim intensive Charakter. Persönlich finde ich aber Aim in overwatch nicht das wichtigste und man kann auch mit wenig AIm sehr Hoch kommen. Indem man heal oder Tank spielt, hilft man seinem Team sehr aus. Ich bin Level 150 und ein Zarya Main, und stehe kurz vor Diamond Uprank. Hoffe konnte dir helfen und wenn du mal lust hast zu zocken adde mich.

P1x3L#21298