Hat Frau Baerbock Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
ounevime  17.02.2024, 23:49

Welche Frau Baerbock meinst du?

1980ermusic
Fragesteller

Außenministerin

1 Antwort

Ja

In ihrer frühen Kindheit lebte Baerbock eine Zeit lang in Nürnberg. 1985 zog ihre Familie nach Pattensen bei Hannover, wo Baerbock mit zwei jüngeren Schwestern und zwei Cousinen in einem Haus im Ortsteil Schulenburg aufwuchs.

Woher ich das weiß:Recherche

JolineDyck  18.02.2024, 00:00

Genau den selben Text hat Google mir gerade auch ausgespuckt

UniversalToKnow  18.02.2024, 00:07
@JolineDyck

Das halte ich doch jetzt mal pauschal für eine rechte staatszersetzende und somit Subversive Verschwörungstheorie deinerseits! Pfui, Anzeige an Nancy Faeser ist raus!

JolineDyck  18.02.2024, 00:10
@UniversalToKnow

Google kopieren ist strafbar und du willst doch nicht, dass das jemand mitbekommt und du womöglich Geld bezahlen musst oder Mr. Familienvater?

UniversalToKnow  18.02.2024, 00:11
@JolineDyck

Ich lebe seit geraumer Zeit in Pattaya..., gerne sende ich dir meine postalische Adresse für derart Post an mich zu.

JolineDyck  18.02.2024, 00:21
@UniversalToKnow

Aber WARUM? Warum Thailand?? Was machst du da? Bist du Thailänder oder ein Auswanderer, der kein Bock mehr auf das Kak Deutschland hat?

UniversalToKnow  18.02.2024, 00:29
@JolineDyck

Bin Deutscher und lebe in Thailand billiger und besser als in Germoney. Das Wetter hier ist traumhaft.

JolineDyck  18.02.2024, 00:31
@UniversalToKnow

Wie kommst du denn da klar, also kanntest du vorher schon welche und hast du extra thailändisch gelernt?