Hat er jtz Interesse oder nicht ich verstehe es nicht?

4 Antworten

Das klingt nicht so als ob er in Dich verliebt ist, er möchte Dich als Kumpel aber nicht als Freundin.

es könnte sein das er gefühle für dich hat , aber ich denke wenn er sich sicher wär würdest du es merken . gib nicht auf und trau dich , doch wenn nix von ihm zurück kommt , setze nicht so viel hoffnungen in ihn , glaub mir du würdest nur deine zeit verschwnden . aus eigener erfahrung habe ich gemerkt , dass wenn er dich wirklich mag er es dir zeigt , er immer zeit mit dir verbringen will , ihr offen über alles reden könnt und er sich für dich interessiert .

ich wünsche dir ganz ganz viel glück dass er der richtige ist und er das selbe für dich empfindet , wenn das jedoch nicht der fall sein sollte , kopf hoch . vielleicht ergibt sich ja noch eine tolle freundschaft daraus und du findest jemand besseren , der alles für dich tuen würde und die gefühle auf gegenseitigkeit beruhen ;)

Kommt drauf an, wie lange ihr schon kontakt habt. Wenn ihr euch 2 Monate kennt und du schon so rumnervst er aber interesse an dir hat, kann er da keine klare antwort geben. Kennt ihr euch jetzt aber übern halbes Jahr, dann will er wahrscheinlich nichts ernstes.

Kann es evtl. sein, dass du Interesse gezeigt hast als erste und er nicht "nein" sagen wollte, aus Angst vor Gerede, dass er eingebildet wäre.

Es ist immer schlecht anhand EINER Frage und nie dabei gewesen, die Wahrheit dahinter zu erkennen.