Ich wurde abgelehnt, wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn wiedersehe?

7 Antworten

Mach ab und zu was mit ihm. Was denkst du, dass er gleich mit dir in eine Beziehung springt ohne dich zu kennen? Verbringe Zeit mit ihm und bemühe dich

Vielleicht ist er schon vergeben? Oder er hat eine Trennung hinter sich wo die Beziehung nicht so optimal war. Und er Zeit braucht. Warte ab und eine Bitte. Stell ihm nicht so viele Fragen warum weshalb. Da schlägst du ihn in die Flucht. Das geht dich nichts an warum es gerade kompliziert ist. Es ist sein Privatleben. Er erzählt dir das von selbst wenn er möchte oder nicht. Dränge ihn nicht. Auch die Fragerei nervt ihn wahrscheinlich auch. Er wird dir schon sagen ob er Interesse hat oder nicht. Erzwingen kannst du es nicht.

Vielleicht hat er eine andere?Oder er steht einfach nicht so auf dich .Kann aber auch einfach sein das er nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.Ich denke wenn ihr euch trefft wird das schon klar was er von dir will.

es hört sich doch exakt so an, dass du direkt ne beziehung starten möchtest, wenn du sofort deine gefühle gestehst und auch nach seinen fragst.

es ist kompliziert heißt hier dann eher, dass er keine lust auf ne beziehung hat, aber vögeln nach seinem bedarf ist kein problem.

ich würds an deiner stelle lassen und so tun als sei das nie passiert.