1 Antwort

Kurze Antwort: ja.

So eine Fahrrad Weltreise kann man nicht mit einem Urlaub vergleichen. Es kommen oft stressige Situationen auf, mit denen man zuvor noch nie konfrontiert wurde oder stößt an seine Grenzen, mental und körperlich, ist hungrig, friert... Einen kleinen Eindruck von unserer Reise und der Veränderung hier:

Trailer von vor der Reise: https://youtu.be/7TvqC75K0SY

Trailer nach 3 Jahren Weltreise: https://youtu.be/AkodK0zFruU

Man ist Tag und Nacht zusammen 24/7 und lernt sich dabei nochmal von einer ganz anderen Seite kennen. Nicht nur sich sondern auch den Partner. Das können nicht nur schöne Dinge sein, sondern manchmal eben auch unangenehme. Die gemeinsamen Erlebnisse dieser Reise sind sehr intensiv und schweißen nochmal enger zusammen. Es ist nicht immer einfach als Paar zu reisen, aber wir sind froh, dass wir dieses Abenteuer unseres Lebens gemeinsam erleben 😉 Also ja, diese Reise hat unsere Beziehung zueinander sehr verändert. In Kürze veröffentlichen wir auch einen besonderen Film der über die letzten 4 Jahre Fahrrad Weltreise und die Veränderung, die wir während dieser Zeit durchgemacht haben. Gerne unseren Kanal auf Youtube abonnieren, dann wirst du über jedes neue Video benachrichtigt 😉 https://youtube.com/vaegabond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Vielen Dank für Eure Antwort und Euch alles Gute für die weitere Reise 🚴‍♂️

VAEGABOND  05.08.2023, 05:58
@Raoul Zanzara, UserMod Light

herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :) Wir freuen uns, wenn du ab jetzt mit uns auf Youtube dabei bist :) Bis jetzt hast du grob 100 Folgen durch 22 Länder vor dir :)

Ganz liebe Grüße aus Indien