Handy abschaffen.?

3 Antworten

Dann leg das Ding halt außerhalb deiner "Bürozeiten" EINFACH WEG

DarkResilience
Fragesteller

Wenns als Logistiker doch so einfach wäre🤭

Du hast dir deine Frage im ersten Abschnitt selbst beantwortet. Niemand kann dich verpflichten erreichbar zu sein. Klauseln im Arbeitsvertrag sind diesbezüglich meist unwirksam. Rufbereitschaft muss über ein Arbeitshandy laufen. Verifikation, okay ist schwierig. Aber zur Not einfach n billo Handy und das ist halt aus solange du es nicht nutzt.

eif weg legen und ausschalten dann kommst du nict in versuchung